Cathleen Lawrenz

Ich bin Familientrauerbegleiterin, freie Rednerin und ganzheitlicher Coach.

Nachdem ich selbst Abschiede durch Tod, aber auch Trauer durch Trennung erlebt habe, ist es mir eine Herzensangelegenheit, kleine und große Menschen ein Stück auf ihrer Reise des Lebens zu begleiten. 

Ich stehe Menschen in Ausnahmesituationen bei. Unterstütze bei akuter, aber auch bei lange verdrängter Trauer, bei Verlust, in Lebenskrisen und Trennungssituationen. 

Wir überlegen gemeinsam, wie diese Themen in das Leben integriert werden können, so dass durch diese Trauer hindurch neue Perspektiven entstehen und der eigene gesunde Weg zurück ins Leben (wieder-)gefunden werden kann.



Kira Littwin

Ich bin Familientrauerbegleiterin und freie Rednerin und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen auf ihrem Weg durch die Trauer zu unterstützen.

Trauer findet sich überall dort, wo Menschen mit Verlusten oder einschneidenen Veränderungen umgehen müssen. 

Ich reiche die Hand in Zeiten, in denen Menschen straucheln, in denen es sich anfühlt, als würde der Boden unter den Füßen wegbrechen.

Ich möchte Ihnen helfen, wieder in Balance zu kommen, ich möchte Menschen mit einem ,,Erste-Hilfe-Set“ für die Momente ausstatten, in denen die Trauer wieder überhand nimmt.